5

24.12.2011 Blockierungen durch mehrere Bäume und Äste

Da wir am 24.12.2010 mehrere Einsätze hatten, stellen wir diese hier auf einer Seite ein.

 

Um 08.22 Uhr wurden wir alarmiert da zwischen Altmersleben und Butterhorst einige starke Äst die Straße versperrten.

Die Äste wurden durch die große Eislast durch lang anhaltenden Regen und Frost abgebrochen.

Einsatzleiter: Steffen Liermann

Anzahl der Kräfte:

10 Kameraden Altmersleben

 

 

Um 9.23 Uhr wurden wir alarmiert da zwischen Altmersleben und Kalbe ein starker Ast die Straße versperrte.

Der Ast wurden durch die große Eislast durch lang anhaltenden Regen und Frost abgebrochen.

Einsatzleiter: Steffen Liermann

Anzahl der Kräfte:

6 Kameraden Altmersleben vor Ort

4 Kameraden einsatzbereit im Gerätehaus

 

 

Um 14.25 Uhr wurden wir alarmiert da zwischen Altmersleben und Butterhorst Äste in der Telefonleitung lagen und einige noch drohten hineinzufallen.

Die Äste wurden durch die große Eislast durch lang anhaltenden Regen und Frost abgebrochen.

Einsatzleiter: Steffen Liermann

Anzahl der Kräfte:

5 Kameraden Altmersleben vor Ort

2 Kameraden einsatzbereit im Gerätehaus

Feuerwehreigener Einsatzbericht 08:22 Uhr

 

 

 

Feuerwehreigener Einsatzbericht 09:23 Uhr

 

 

 

Feuerwehreigener Einsatzbericht 14:25 Uhr

 
 
Zurück